Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *goldhosl* am 15.01.2007, 22:11 Uhr

Ciudad Blanca - Mallorca

Hallo, wir waren schon 2 x mit unserer Tochter ( 29 ) Monate auf Mallorca.

2 x im selben Hotel. Iberostar Royal Cristina direkt in palma, und es war klasse. Nun wollen wir aber mal was anderes ausprobieren anstatt immer das Selbe.

Wir haben nun auch mal einen anderen Ort gewählt und finden Alcudia von der Beschreibung her nicht schlecht. Dort haben wir das Iberostar Ciudad Blanca **** gefunden mit all inclusive. Es hört sich auch von der Beschreibung nicht schlecht an, allerdings ist es auch nicht gerade billig.

Kann jemand was zu diesem Hotel sagen?? Oder kennt jemand andere tolle Hotels auf Mallorca ( nicht weit weg vom Strand und auch nicht weit weg vom Ortskern).

In Palma waren wir nur 50 m vom Strand weg und ca. 1 km vom Geschehen. War genial. Wollten nicht zu sehr abgeschottet sein und auch was anschaun und erleben

Danke für eure anworten

 
2 Antworten:

Re: Ciudad Blanca - Mallorca

Antwort von Pam am 16.01.2007, 9:01 Uhr

Waren letztes Jahr auch auf Mallorca im Riu Tropicana Cala Domingos (12Fly) Direkte Strandlage und nett gemacht!!!
Viele Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ciudad Blanca - Mallorca

Antwort von enco05 am 16.01.2007, 12:35 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Sa Coma im
Club Blau Mediterraneo. Direkte Strandlage und direkt im Ort, aber kein Lärm durch Diskos oder Kneipen.

Wir buchen dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort. Die Lage -gerade mit Kleinkindern- ist einfach top!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.