Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von köpy am 23.03.2006, 16:05 Uhr

centerPark Hochsauerland - Eure Erfahrungen?

Der Park im Hochsauerland ist ganz okay,aber nicht zu vergleichen mit den anderen Parks.Vor allem nicht mit dem original parks.
Das Schwimmbad ist in Ordnung kann man aber auch nicht mit den anderen Schwimmbädern vergleichen.Die verschiedenen Aktionspakete oder Essenspakete kannst du auch vor Ort buchen ist aber ich glaube 15%billiger wenn du es vorher mitbuchst!
Einkaufen kannst du dort in den kleinern Städten.
Ansonsten ist der Park sehr bergig gelegen!
Aber trotzdem viel Spaß dort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.