Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 10.08.2006, 18:44 Uhr

CenterParc Hochsauerland

Hallo,

unser Urlaub im CenterParc rückt immer näher, Mitte septmeber geht es für 4 Tage in den CenterParc Hochsauerland.

Nun sind wir am überlegen ob wir dieses FamilyTime-Arrangement buchen.
Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich dass?

Und was bedeutet Fun-cooking?

Wie sind so die Preise dort, wenn man mal essen gehen will?

Und wie sieht es mit dem Babysitterdienst aus? Was kostet der und wie lange im vorraus muss man den buchen?
Wie sind da überhaupt die Bedingungen? Ab welchem Alter, zu welcher Tageszeit? (passen die auch mal abend 1-2 Std. auf?)

Liebe Grüße
Verena

 
2 Antworten:

Re: CenterParc Hochsauerland

Antwort von Nessie am 11.08.2006, 22:26 Uhr

Hallo Verena,

als eingefleischte (seit. 10 Jahren) CP-Fans waren wir im Park Hochsauerland schon 4 x . Ist meist unser Ziel für mal kurz spontan.

In 2 Wochen gehts wieder los nach Holland diesmal Het Meerdal *michschonriesigfreu*

Zum Babysitterdienst kann ich Dir leider nix sagen da wir den noch nie benötigt haben - wir wollen unsere Mäuse immer um uns haben :-)


Das FamilyTime haben wir immer ist super. Und bei 5 bzw jetzt erst noch 4 voll Esser kommt man damit biller weg als wenn man essen geht.

Also FT gilt immer für Wochenmitte d. h. Mo,Di,Mi, Do, und Ihr könnt Euch aussuchen wann Ihr was esst.

1x geht Ihr zum Frühstücksbuffet (da könnt Ihr Euch auch noch Semmeln für später belegen und mitnehmen oder Obst mitnehmen - machen die meisten - hat auch noch nie jemand gemeckert)

1 x Abends Buffet

1 x Essen im Pfannkuchenhaus

da gibt es dann zuerst Suppe, dann Pfannkuchen und hinterher ein Eis

(ist immer superlecker und man schafft es kaum)

1 x FunCooking

da kannst Du wählen zwischen Raclette oder heißer Stein

Die ganzen Zutaten + Nachspeise (wir zwingen gar nicht immer alles und machen am nächsten Tag davon noch eine Restepfanne) + Gerät werden Dir in den Bungalow gestellt. Da müßt Ihr aber gar nicht anwesend sein - genauso wenn es am nä. Tag wieder abgeholt wird.

Also nur noch Stecker rein Gerät aufheizen und los gehts . Unsere Kiddies lieben das. Ist auch immer ein Verlängerungskabel dabei gewesen sodaß wir es bei schönen Wetter immer draussen auf der Terasse machen.

Wünsche Euch ganz viel Spaß

LG Nessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babysitter

Antwort von carow am 12.08.2006, 21:18 Uhr

Hallo Verena,
wir haben im Februar den Babysitterdienst genutzt. Man musste nur 1 Tag vorher bescheid sagen. Es war ein junges Mädchen dort aus dem Ort, was wir am Abend direkt bezahlt haben. Es hat pro Stunde 8 EUR gekostet (3 Kinder), für 2 Kinder wären es nur 7 EUR gewesen. Ach so, Alter der Kinder scheint egal zu sein (unsre waren da von 0 bis 6). Hat alles bestens geklappt, sie hat sogar unser anstrengendes Baby zur Ruhe gebracht. Ob man den Babysitter auch tagsüber buchen kann, weiss ich nicht, aber warum nicht?
LG
carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.