Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 18.05.2005, 18:41 Uhr

Center Park

Hallöchen!
Wir waren schon mehrere Male im Center Parcs Bispinger Heide und zwei Mal waren wir auch in einem VIP-Bungalow. Die Sauna und das Türkische Dampfbad sind natürlich im Bungalow drin. Wenn ihr Glück habt sogar noch ein Whirlpool. Die VIP-Bungalows sind super ausgestattet (schöner Teppich, tolle Möbel, etc.) Da euer Kind noch sehr klein ist werdet ihr eh nicht die Angebote bezüglich Kinderunterhaltung nutzen, außer vielleicht das Babyschwimmen, aber ausruhen und erholen könnt ihr euch super im VIP-Bungalow (da werden ja auch noch z.B. die Frühstücksbrötchen morgens gebracht!). Ich kann euch nur empfehlen, ins Center Parcs Bispinger Heide zu fahren! (Vor allem empfehle ich euch noch das Pfannkuchenhaus!!! Lecker!!!)
Viel Spaß im Urlaub,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.