Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mulemaus am 16.05.2005, 9:50 Uhr

Center Park o. Dan Center ? HILFE

Hallooooo!!!!!

Wir waren dieses Jahr zweimal in Center Parcs und letzten Winter einmal.
Wir waren zweimal in Belgíen in Erperheide. War super toll. Ist sehr gut geeignet für kleinere Kinder. Die haben Ponyreiten und riesen Spielplatz innen mit Hüpfburg, Bällebad und der gleichen und dann waren wir im Sauerland, aber das war für die Kleinen nicht so geeignet. War also nicht so schön.
Du kannst aber auch bei www.CenterParks.de gucken, da kannst du dir die einzelnen Parkanlagen angucken und runter laden, vielleicht hilft dir das eine leichtere Entscheidung zu treffen. Den anderen park kenne ich nicht. kannst du mir die Seite vielleicht mal sagen? Gibts die im Internet? Und warst du schon mal da?
Also viel Spaß beim stöbern!
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.