Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira am 19.05.2005, 22:49 Uhr

Campingurlaub in Frankreich, was alles mitnehmen?

Hallo,

wollen Campingurlaub in Frankreich (Eltern haben da Wohnwagen stehen) verbringen. Geschirr etc. ist alles vorhanden von den Eltern aber was darf sonst nicht fehlen und was ist eher unnötig?

Waren vor 3 Jahren mit nur 1 Kind da und es war wirklich happig mit dem Gepäck. Jetzt haben wir ein 2. Kind sprich weniger Platz im Auto und mehr Gepäck *schrei* Deshalb ist es wichtig zu wissen, was wirklich mit muss..

Die kids sind übrigens 1 und 4 J. alt. Fahren etwa 12 Stunden mit dem Auto.

LG, Wira

 
1 Antwort:

Re: Campingurlaub in Frankreich, was alles mitnehmen?

Antwort von sylv am 20.05.2005, 6:59 Uhr

super großes zelt für euch 4 (wenn keins vorhanden)
schlafsäcke, isomatten
anstatt kinderwagen vielleicht ein shopper? (nimmt weniger platz weg)
badesachen, gummistiefel, matschklamotten, tja normale klamotten was man halt so braucht
denke das reicht doch schon, wenn großeltern einen wohnwagen da haben mit stühlen, geschirr etc...
achja, impfbücher, krankenschein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.