Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.02.2020, 22:32 Uhr

Campingplatzempfehlung gesucht

Vielleicht ein bissl zu nah an euch dran und etwas einfacher als die anderen Vorschläge: Campingplatz Kratzmühle im Altmühltal.

Direkt an der Altmühl (man kann vor Ort Kanus mieten, mit Abholung am Zielort) und an einem Badesee (mit Restaurant, Minigolf, Tretbooten, Spielplätzen).
Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber, der Spielplatz gepflegt (mit einem riesigen Sandhaufen, der meinen Kleinen immer stundenlang begeistert).

Ca. 30 Minuten bis Ingolstadt (zum Shoppen oder ins Wonnemar-Bad), nah am Dinopark, Burgen und Schlössern.

Wir sind da öfter, weil meine Eltern einen fest stehenden Wohnwagen dort haben. Wir waren aber auch schon zwei Mal mit dem Zelt da. Ein Mal auf der Spielplatzwiese, ein Mal direkt am Fluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.