Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 19.02.2004, 11:21 Uhr

CP oder LGP ? Was meint Ihr ?

Hallo

ich möchte gerne mit meinem Mann und den beiden Kids ein WE oder evtl. eine Woche in einen CP oder einen LGP... Die Entscheidung und die Überredung, dass mein Mann da mitzieht, fällt mir ziemlich schwer, da ich erstens noch nie in einem CP oder einem LGP war und auch nciht weiss, wie es preismässig aussieht....
Allzu teuer darf es nämlich ncit sein, da mein Mann Alleinverdiener ist....
Meine Kids sind 5 Jahre und 23 Monate und ich denke, uns allen würde mal ein WE oder eine Woche Auszeit guttun....

LG
Jessica

 
2 Antworten:

Super Sache

Antwort von ElliMcBeer am 20.02.2004, 13:01 Uhr

Hi Jessica,

ich bin auf mehreren LGP´s aufgewachsen und kann Dir nur dazu raten ;-) Die CenterParks sind natürlich ebenso klasse, ich persönlich kenne 3 CP´s und empfinde die Anlagen als etwas luxeriöser, sind aber eben auch teuerer. Landal Green Parks zeichnen sich meiner Meinung nach dadurch aus das sie eben von der LAGE her sehr schön und naturverbunden sind, meistens auch tolle Ausflugsziele in der Nähe haben, wohingegen die CP´s eingezäunt sind und man die Gäste IM Park behalten möchte. Wenn Du besondere Infos zu einem LGP haben möchtest - ich kenne sehr viele, oder soll ich Dir gleich sagen welche die schönsten sind ? In D. kann ich Dir vor allem SONNENBERG in Leiwen oder Warsberg in Saarburg empfehlen. Schau doch auf deren Internetseiten wegen den preisen, es gibt auch Angebote für "junge Familien".
Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP oder LGP ? Was meint Ihr ?

Antwort von IrisS am 20.02.2004, 21:33 Uhr

Hallo,
also ich kann dir vorallem den CP Erperheide in Belgien empfehlen, da waren wir schon mehrmals. Finde der geht auch preislich und auch die Umgebung ist ganz schön. Außerdem ist er für Kids in dem Alter deiner Kinder absolut ideal. Meine Zwei sind 5 und 2 und lieben den Park über alles, vorallem die Spielewelt *g*. Deshalb fahren wir dieses Jahr auch zum fünften Mal in Folge hin *g*.
LG IrisS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.