Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 06.03.2007, 22:06 Uhr

CP Heilbachsee

Wir waren letztes Jahr im Mai dort und ich kann auch nur sagen, es ist KEIN Vergleich zu z.B. Erperheide oder Heijderbos!

Unser Häuschen (6 Personen Economy) hat uns recht gut gefallen, das Schwimmbad aber ist viel zu klein für alle Parkbewohner.
Das Baluba ist ganz o.k., aber alles in allem kommt in diesem Park schnell Langeweile auf.
Die Umgebung ist recht schön, es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten (die man im Winter und bei schlechtem Wetter aber auch vergessen kann). Länger als die gebuchten 4 Tage hätten wir es da wohl nicht ausgehalten!

Wir werden diesen Park wohl nicht nochmal besuchen, Erperheide dagegen immer wieder. Der ist so schön und vielfältig, daß man den auch wirklich nicht verlassen braucht.

Gruß,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.