Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 20.01.2005, 20:30 Uhr

Bulgarien

Hallo Milena,

ich war zwar noch nicht da, aber wir hatten das auch mal in Betracht gezogen. Bulgarien ist viel günstiger - das hängt sicher auch damit zusammen, dass der Tourismus dort noch recht neu ist. Im Reisebüro wurde mir empfohlen lieber einen Stern mehr zu nehmen - also besser nichts unter 4 Sterne. Das ist allerdings von Veranstalter zu Veranstalter auch noch unterschiedlich, mit wievielen Sternen die ein Hotel kennzeichnen.

Lest die Texte im Katalog aufmerksam, also Sätze wie "Naturstrand", "aufstrebender Ferienort" oder "für Erholungssuchende Gäste" (Dreckiger Strand, Baustellen, und total tote Hose) sollten besser nicht vorkommen. Vielleicht kann dir das Reisebüro auch ein Hotel empfehlen, die machen ja auch Info-Reisen in die versch. Reisegebiete.

Aber grundsätzlich ist Bulgarien einfach noch viel billiger als Spanien und auch als die Türkei oder Tunesien o. Ägypten.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.