Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 08.01.2006, 11:05 Uhr

Bulgarien mit Baby im Juni

Hallo!Ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, aber ich glaube, die meisten sind All-In, die über deutsche Veranstalter angeboten werden. Ich selber würde nur HP nehmen, weil man in den dortigen Retsaurants sehr gut und preiswert essen kann, die Landesküche ist sehr abwechlungsreich!
Die Temperaturen im Juni können schon recht angenehm sein, aber zum Baden könnte es auch zu kühl sein. Vielleicht kannst du näheres unter wetter.de oder auch bei Holidaycheck unter dem Forum Bulgarien erfahren!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.