Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 15.06.2006, 8:34 Uhr

Brauche dringend Hilfe bezüglich Urlaub in der Türkei

Unser Sohn hatte nie Probleme mit der Hitze, aber unsere Tochter schon. Natürlich ist es knalleheiß im August und die Umstellung kann schon ganz schön schlauchen.

Vermeide die pralle Sonne und die Mittagshitze und falls euer Ort am Meer ist...wirds etwas erträglicher durch den Wind.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.