Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrschili am 14.06.2006, 17:12 Uhr

Brauche dringend Hilfe bezüglich Urlaub in der Türkei

Hallo Jennifer!
Ich lebe seit 9 monaten mit meiner Familie(Tochter 14 Mon.)im Süden von Texas.50°im Schatten sind im Sommer ganz normal.Die Hitze ist schon sehr anstrengend.Ich halte es aber so: früh spazieren(mit Sonnenschirm am Wagen und eingcremt),von 11:00-15:00 nicht raus,viel trinken und plantschen im wasser(natürlich im Schatten).
So könne wir auch die Sonne ein wenig genießen.Die Sonne hat auch viele Vorteile:gute Laune und barfuss laufen.
Vile freude in eurem Urlaub
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.