Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von askim21 am 14.06.2006, 14:51 Uhr

Brauche dringend Hilfe bezüglich Urlaub in der Türkei

Hallo
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Mein SOhn ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Wollten im August eigentlich mit ihm in den Urlaub fahren (Türkei) sein Papas Familie lebt dort.
Nun habe ich aber gehört, dass es für die kleinen gar nicht gut sein soll in der prallen Sonne bzw. die Klima Umstellung.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke.
Liebe Grüße
Jennifer

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe bezüglich Urlaub in der Türkei

Antwort von mrschili am 14.06.2006, 17:12 Uhr

Hallo Jennifer!
Ich lebe seit 9 monaten mit meiner Familie(Tochter 14 Mon.)im Süden von Texas.50°im Schatten sind im Sommer ganz normal.Die Hitze ist schon sehr anstrengend.Ich halte es aber so: früh spazieren(mit Sonnenschirm am Wagen und eingcremt),von 11:00-15:00 nicht raus,viel trinken und plantschen im wasser(natürlich im Schatten).
So könne wir auch die Sonne ein wenig genießen.Die Sonne hat auch viele Vorteile:gute Laune und barfuss laufen.
Vile freude in eurem Urlaub
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe bezüglich Urlaub in der Türkei

Antwort von mailins am 15.06.2006, 8:34 Uhr

Unser Sohn hatte nie Probleme mit der Hitze, aber unsere Tochter schon. Natürlich ist es knalleheiß im August und die Umstellung kann schon ganz schön schlauchen.

Vermeide die pralle Sonne und die Mittagshitze und falls euer Ort am Meer ist...wirds etwas erträglicher durch den Wind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe bezüglich Urlaub in der Türkei

Antwort von emres am 18.06.2006, 10:05 Uhr

hallo askim, wir fliegen auch im august in die türkei, ihr seid ja sichrlich bei der familie untergebracht. so ist es auf jeden fall bei uns. ich werde, so wie letztes jahr(schwanger) mittags nicht rausgehen und dann geht das sicherlich. gönnt euch einige tage eingewöhnung. mein sohn ist dann übrigens 6 monate.
wo genau fliegt ihr hin??und wie lange könnt ihr bleiben?
wir fliegen nach bursa, dort lebt die gesamte verwandtschaft meines mannes.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.