Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 27.10.2005, 10:20 Uhr

Borkum oder Norderney wo Unterkunft f. mit Baby?

Hallo,

wir wollen mit unserem dann 6 Monate alten Sohn im Juli nach Borkum oder Norderney fahren. Wo kommt man gut unter dort? Oder was könntet ihr mir alternativ im Schwarzwald vorschlagen? Kommen aus dem Saarland

lg Kinderlose

 
2 Antworten:

Re: Borkum oder Norderney wo Unterkunft f. mit Baby?

Antwort von 11i am 27.10.2005, 11:57 Uhr

Huhu!

Sucht euch nen Ort, guckt auf die HP des Ortes nach dem Gastgeberverzeichtnis und mietet euch eine Ferienwohnung. Egal ob Schwarzwald oder Nordsee - da gibt es reichlich. Und in der Ferienwohnung seid ihr mit dem Baby dann am besten aufgehoben. In den Gastgeberverzeichnissen sind i.d.R. besonders Kinderfreundliche Wohnungen/Häuser verzeichnet. Da ist dann Babybett, Hochstuhl, Sandkiste etc. vorhanden. Die meisten Fewos in denen wir gewohnt haben waren auch mit Steckdosen schützen etc. Ich persönlich liebe ja die Nordsee - aber vom Saarland aus ist das ja ganz schön weit. Aber in dem alter schlafen die meisten Kindlein ja auch noch ganz viel im Auto....

Viel Erfolg beim Suchen und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Borkum oder Norderney wo Unterkunft f. mit Baby?

Antwort von reisemami am 30.10.2005, 11:38 Uhr

Hallo!
Wir waren vor 3 Jahren auf Norderney und es hat uns prima gefallen!
Ich würd euch eine Ferienwohnung/Appartement empfehlen, da habt ihr mit Kleinkind mehr Ruhe als in der Pension.
Wenn Du magst meld Dich doch mal bei mir, ich kann euch gern helfen
reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.