Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 04.04.2007, 15:26 Uhr

bodensee?

hallo
also am bodensee gibt es ganz viele möglichkeiten, und von stuttgart ist das ja nicht so weit. wir waren erst letztes wochenende (von fr. bis so. dort) und es war ganz toll. unsere tochter ist zwei. wir waren z.b. auf dem affenberg... ihr könnt aber auch mit der fähre/schiff auf dem see rumfahren. oder ihr fahrt nach schaffhausen zum wasserfall. ansonsten fällt mir jetzt noch der park in sonnenbühl ein - ist extra für kleinkinder. mit märchenwald usw...

m-a-d-e

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.