Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.11.2017, 17:48 Uhr

Blue Man Group Berlin

Hallo,
eigentlich möchte ich schon seit Jahren mal zu einer Show der Blue Man Group. Ich habe mir das immer richtig toll vorgestellt. Im Dezember fahren wir nun nach Berlin und ich habe Karten für uns 4 für die Show bestellt, welche wir von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich freute mich eigentlich riesig, dass es endlich mal klappt. Dann bin ich aber - blöderweise nach der Buchung - auf zahlreiche negative Bewertungen gestoßen. Die Show wird teilweise als extrem schlecht und primitiv beschrieben. HILFE ! Kann mich jemand beruhigen ? Oder ist es wirklich so schlecht ? Die Karten waren echt teuer. Bei einer Urlaubsreise oder Hotelbuchung wäre mir das niemals passiert, etwas zu buchen, ohne vorher die Bewertungen zu lesen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
9 Antworten:

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von ak am 18.11.2017, 18:08 Uhr

Ich habe meinem Mann vor zig Jahren mal eine Karte für Oberhausen geschenkt.
( Mich interessiert das einfach nicht ).

Der fand es damals aber gut...Sein Kumpel auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.11.2017, 18:50 Uhr

Ich war schon 2 mal und wenn die Kinder alt genug sind werden wir wieder gehen.
Wird bestimmt schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von kanja am 18.11.2017, 18:58 Uhr

Ich war vor ca. drei Jahren mit meinen Kindern dort. Sie fanden es toll. Mir hat es nicht soooooo gefallen, aber es war ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von Ellert am 18.11.2017, 19:18 Uhr

huhu

hatte Dir ja schon geschrieben dass es meine Mädels ( damals 14,21,14)
richtig toll fanden.
Es ist halt kein Musical etc , es ist was ganz anderes und besonderes .

Die Karten habt Ihr eh schon, nun hilft alles ärgern nicht, warte ab,
vielleicht findet Ihr es auch ganz toll ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von peta am 18.11.2017, 22:04 Uhr

Wir haben es (ohne Kinder) in Oberhausen gesehen und uns gefiel es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von Tini_79 am 18.11.2017, 22:46 Uhr

Wenn ich mich nicht irre,war das vor ca 2-3 Monaten mal Thema hier oder im HF - vielleicht findest du den Thread noch.

Ich denke, das wird bestimmt nicht schlecht sein, so lange wie es sich schon hält. Freu dich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von desireekk am 19.11.2017, 2:38 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht verrückt.
Es ist cool, anders und witzig!

OK, nicht gerade ein Opernbesuch, aber das soll es auch gar nicht sein.

Ich mag Oper und gehobene Unterhaltung gerne, würde aber jederzeit wieder zur BMG gehen!
Ich hab sie schon in Las Vegas, Berlin und Boston gesehen.. also 3 mal...und nie war es langweilig!

Viel Spaß!

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reine Geschmackssache

Antwort von Trini am 19.11.2017, 13:33 Uhr

Wir haben die in Orlando gesehen.
Meine drei Männer waren begeistert.
Ich fand es teilweise zu klamaukig und manchmal grenzwertig.
Im Großen und Ganzen war es aber gut.

Trini

PS: Hoffentlich sitzt ihr nicht im Nassbereich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Group Berlin

Antwort von Gold-Locke am 21.11.2017, 18:11 Uhr

Danke für eure Antworten, die beruhigen mich nun doch.
Wir werden in Reihe 10 sitzen, dass ist wohl die erste Reihe, wo man ohne Poncho sitzt. Ich hoffe, dass man da nichts mehr abbekommt ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.