Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 29.07.2006, 15:55 Uhr

bitte empfehlt mir

4* sterne hotels in der türkei, fanilienfreundlich, all inklusive, strandnah nicht zu teuer...

bitte ich verzweifel noch

 
7 Antworten:

Re: bitte empfehlt mir

Antwort von MamaLuna06 am 29.07.2006, 17:33 Uhr

Huhu

Club Gypsophila
www.gypsophila.net

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte empfehlt mir

Antwort von NinaN. am 29.07.2006, 17:43 Uhr

Hallo!

Melde dich doch kurz bei mir, kann dir Tips geben. War schon sehr häufig mit meinen Kids in der Türkei.

LG,

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte empfehlt mir

Antwort von 11i am 30.07.2006, 10:14 Uhr

Huhu!

Ich kann das Grida Village in Belek sehr empfehlen und den Club Blue Waters in Side. Die sind wirklich Spitze - die Preise variieren aber stark, je nach Saison.

Besonders Günstige Anbieter für die Türkei sind GTI (ist meine Freundin jetzt mit unterwegs gewesen und war zufrieden) und Phönix (waren wir letztes Jahr mit in der Türkei, gab auch keine Beanstandungen). Diese Anbieter hatte wirklich besonders günstige Angebote und auch gute Hotels.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte empfehlt mir

Antwort von urmele69 am 30.07.2006, 10:39 Uhr

Hallo, würde in der Türkei ein 4,5 bis 5 Sterne Hotel wählen, meine Empfehlung. Toll ist das 5 St. Grand Art Side und die Riva Hotelkette. Kannst Dich ja mal direkt bei mir melden: urmele69@t-online.de
PS. ein fünf oder 4,5 Sterne Hotel ist nicht so viel teurer ! Wann wollt Ihr denn fliegen und wieviel ausgeben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte empfehlt mir

Antwort von paulita am 30.07.2006, 17:27 Uhr

wir waren gerade 2 wochen im club orient an der türkischen ägäis. nicht ganz billig, dafür aber EXTREM gut + schön, mit ca. 30 stunden super-kinderbetreuung pro woche, super-essen, direkt am strand; 1a-anlage.
http://www.club-orient.de/index_de.htm.

lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Riva Hotels sind auch prima, wir waren sehr zufrieden.. OT

Antwort von 11i am 30.07.2006, 19:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Riva Diva einfach klasse!!!

Antwort von Cassie am 01.08.2006, 20:20 Uhr

wir sind am samstag erst aus dem riva diva zurückgekommen. das war unser vierter urlaub in dem hotel und es ist immer wieder klasse! ist zwar ein 5* haus, aber das sind die riva hotels eigentlich alle, aber dennoch bezahlbar. das riva diva liegt in antalya-lara und ist nur 15 minuten vom flughafen weg (was ja auch nicht zu verachten ist). es liegt in einem neu erschlossenen gebiet. direkt gegenüber ein shopping-center mit apotheke. auch die anderen hotels an diesem strand (sandstrand nur zum wasser hin etwas kieselig) sind prima. zb. titanic, sherwood, lara beach, delphin palace, royal wings.

sind zwar alles 5* häuser und ultra-all-inclusive, aber deshalb trotzdem nicht viel teuer als 4* hotels. musst mal preise vergleichen.

die riva hotels sind am billigsten, wenn man sie direkt bei www.gti-travel.de bucht.


so, genug werbung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.