Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse am 06.08.2005, 15:42 Uhr

Bispinger Heide (Center Parc)

Hallo!
Wir fahren demnächst dort hin.
Wer war schon mal dort?
Wie sind die Restaurant-Preise?
Welche sind zu empfehlen?
Wie sind dort die Supermarktpreise?
Was für Babymenü-Gläschen gibt es dort im Restaurant kostenlos? Unsere Tochter isst nicht alles und dann müssten wir Gläschen mitnehmen.
Wer hat Tipps? Sollte man irgend so ein Arrangement unbedingt buchen?
Und noch was: Heidepark Soltau. Gibt es da auch was für kleine Kinder?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: Bispinger Heide (Center Parc)

Antwort von MamaMon1 am 06.08.2005, 16:33 Uhr

Hallöchen!
Wir sind absolute Bispinger Park Gänger! Ich kann so viel berichten: die Restaurants sind sehr sehr teuer (Pizza z.B. ab 9,-- Euro aufwärts!). In dem einen Restaurant gibt es z.B. auch Buffet (20,-- Euro pro Person!!). Auch das Pfannkuchenhaus ist sehr teuer geworden (früher gab es all-you-can-eat für wenig Geld, das haben sie aber abgeschafft). Wir verpflegen uns immer selbst (haben allerdings immer ein VIP-Bungalow, also mit Frühstücksservice). Die Preise im Supermarkt sind ok. Im Ort gibt es aber auch einen Plus (da sind die Sachen natürlich etwas günstiger). Bisher hatten wir kein Arrangement gebucht, kann dir also dazu nichts berichten.
Grüß den Park von mir,
viele Grüße und viel Spaß,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bispinger Heide (Center Parc)

Antwort von Lasse am 06.08.2005, 16:37 Uhr

Danke.
Da werden wir dann wohl die Vrepflegung mitnehmen.
Wir haben auch ein VIP Haus.
Da sind ja die Betten wohl bei Ankunft bezogen. Ich hoffe auch das Gitterbettchen? Oder müssen wir dafür ein Laken mitnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bispinger Heide (Center Parc)

Antwort von MamaMon1 am 06.08.2005, 20:36 Uhr

Hallöchen!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, ob das Babybett bezogen war... Wir hatten sowieso unsere eigene Babywäsche mitgenommen (soviel weiß ich noch). Und: es gibt keinen Milchkochtopf (falls ihr einen braucht). Den unbedingt mitnehmen! Wünsche euch viel Spaß im VIP-Bungalow (sind meiner Meinung nach die besten!)!! ;o)
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bispinger Heide (Center Parc)

Antwort von katzeema am 07.08.2005, 14:24 Uhr

Hallo,

zum Center Parc kann ich dir leider nichts
schreiben, war selbst noch nicht dort, aber zum Heidepark Soltau.

Also für Kleine ist da recht wenig!! Es gibt da so`n Nivea Kinderland, aber das ist nicht so doll. Dann halt so Bimmelbahn
und ein kleineres Kinderkarussel. Natürlich gibt es auch Spielplätze, aber dafür braucht man nicht soviel Eintritt
bezahlen. Waren letztes Jahr mit unserem
3jährigen da, der fand es schon spannend
die tollen Achterbahnen usw. anzusehen.

Ansonsten ist in der Nähe von der Bispinger Heide noch der Serengeti Park
in Hodenhagen zu empfehlen. Auf jeden Fall nicht mit dem eigenen PKW durchfahren, sondern mit dem Bus!!
Streichelzoo, Spielplätze, Hüpfburgen
und verschiedene Kinderkarussel`s, Mega-Rutschen und die Dschungel-Safarie
alles für die Kleinen geeignet!!

Viel Spaß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bispinger Heide (Center Parc)

Antwort von stern76 am 10.08.2005, 13:04 Uhr

Also Bispinger Heide finden wir insgesamt viel zu teuer fuer das was sie bieten!

Die Glaeschen in den Restaurants sind von HIPP. Wir haben aber nur einmal im Restaurant gegessen, weil die Preise viel zu hoch sind.

Das Kinderreisebett ist in der Regel nicht bezogen.

Es gibt keine Gitterbetten, sondern solche Kinderreisebetten, die zum Teil schon uralt und ziemlich fleckig sind. :-(

Wir haben jetzt andere Ferienparks gefunden, die wesentlich bessere Preise haben als Centerparks und auch eine bessere Ausstattung fuer Reise mit Babys und Kleinkindern.

Guckst Du hier (www.hasseroeder-ferienpark.de oder www.trixi.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.