Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sami13 am 07.01.2006, 22:35 Uhr

Bensersiel - Nordseegartenpark

Hallo,
wir sind am überlegen ob wir im Sommer nach Bensersiel fahren sollen und meine Kids haben sich den Nordseegartenpark ausgeguckt. Kennt das vielleicht jemand von euch und kann darüber berichten ???
Grüßlies Sami

 
4 Antworten:

Re: Bensersiel - Nordseegartenpark

Antwort von graenna am 08.01.2006, 19:50 Uhr

Hallo,

kenne Bensersiel sehr gut, fahren immer nach Dornumersiel eine Ortschaft weiter.
Bensersiel hat ein schönes Schwimmbad, die Sonneninsel sehr geeignet für Familien.
Am Strand gibt es die Villa Kunterbund ( ich glaub so heißt die ?? ), tolles Spielhaus für Kinder.
Das Freibad ist auch sehr schön.
Kennen persönlich tu ich den Nordseegartenpark nicht, kann nur sagen das Bensersiel sehr schön ist.
Schau mal hier drunter nach, die HP ist sehr toll und man bekommt gute Einblicke von Bensersiel.

http://www.nordseegartenpark-exklusiv.de/

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bensersiel - Nordseegartenpark

Antwort von Sami13 am 08.01.2006, 21:51 Uhr

Hallo Barbara,
danke für den Link, den hatte ich allerdings schon. Auf Grund der HP haben wir uns ja auch überlegt dahin zu fahren, aber da Bilder ja auch mal täuschen können, hab ich gedacht ich frag mal ob da vielleicht schon mal jemand war.
Warte jetzt noch auf eine Antwort und werd dann wohl mal buchen.
Liebe Grüße Sami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bensersiel - Nordseegartenpark

Antwort von mama mal drei am 09.01.2006, 18:25 Uhr

hallo,
wir fahren da im sommer auch hin,allerdings auch das erste mal,bin ja schon sehr gespannt wies wird.ich hab übrigens nur gutes gehört.muß super schön da sein.wann fahrt ihr denn?vielleicht trifft man sich ja ;-)
gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bensersiel - Nordseegartenpark

Antwort von Sami13 am 16.01.2006, 22:41 Uhr

Hallo Steffi,

wir fahren vom 29.7. bis zum 12.8. und ihr ???

Grüße Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.