Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.04.2019, 0:34 Uhr

Belgische Nordsee..

Da unterschreibe ich!

Für einen typischen Nordseeurlaub würde ich nicht unbedingt an die belgische Küste fahren. Ich finde einen Aufenthalt an der belgischen Küste dann gut, wenn man Brügge, Gent und vielleicht noch Brüssel und/oder Löwen besichtigen möchte, aber zwischendurch noch ein bisschen Meeresluft schnuppern will und/oder für die Kinder ein bisschen Sand zum Buddeln ;-)) braucht.

Wir haben mal vor Kahren nich ohne Kinder (aber fast alles, was wir unternommen haben, hätte so oder etwas midifiziert auch Kindern Spaß gemacht) im Spätsommer eine knappe Woche in den Ardennen Urlaub gemacht. Meine belgischen Verwandten haben uns für verrückt erklärt, da Urlaub zu machen ("laaangweilig"). Aber das fanden wir nicht. Es war zwar relativ unspektakulär, aber schön und erholsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.