Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von runonnow am 05.07.2006, 15:17 Uhr

Belgien/Holland/ Deutschland?

Hallo!
Bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Wir möchten kurzfristig doch noch wegfahren....in eins der 3 genannten Länder!
Habt ihr Interessante Links? Oder könnt ihr mir so was erzählen?

Suchen einen schönen Zeltplatz(also richtig zelten, kein Wohnmobil). Am liebsten am Meer oder einem See!

Noch was, braucht man für die Einreise nach Belgien und Holland einen Perso und Kinderausweis? Oder Reisepass?

LG

 
4 Antworten:

Re: Belgien/Holland/ Deutschland?

Antwort von Minimaxi am 06.07.2006, 11:16 Uhr

Hallo schau mal unter www.leukermeer.nl,
da fahren wir im Oktober zum dritten mal hin, wir haben allerdings ein Chalett.
gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutschland - Nordsee :-)))

Antwort von Lupre am 06.07.2006, 21:58 Uhr

Hallo,
schau mal weiter oben habe ich einiges zur Nordsee speziell Cuxhaven geschrieben.
Liebe Grüsse und schönen Urlaub
Lupre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belgien/Holland/ Deutschland?

Antwort von NicYanniJessy am 07.07.2006, 13:39 Uhr

Wir fahren wenn, denn dann nach Holland.

Ist sehr hunde- und kinderfreundlich.

Schau mal unter www.roompot.nl dann auf die deutsche Flagge klicken.

Hof Domburg (machen wir nächstes Jahr wieder ein verlängertes WE) und die hatten früher noch einen Park drinnen, weiß aber den Namen nicht mehr, kann ich sehr empfehlen.

Schönes Schwimmbad (kostenlos) und super gepflegte Spielplätze - auch für kleiner Kids.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: das zweite war ...

Antwort von NicYanniJessy am 07.07.2006, 13:56 Uhr

Roompot Beach Resort, ist zwar nicht direkt an der Küste - ca. 10 Min. mit dem Auto entfernt, aber die haben ein superschönes Schwimmbad.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.