Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luisesmami am 06.02.2006, 17:00 Uhr

baumwolle

schon im baumwollsitz schwitzt man wie irre, dabei sind wir nie weite strecken gefahren. für sommerurlaub eventuell einen überbezug besorgen, kostet noch mal an die 20 euro.

auf jeden fall vorher waschenn damit die imprägnierung aus dem stoff draussen ist. hatten das vorige modell, damals ohne "TS", da gingder bezug super einfach zum abziehen und waschen, dann noch feucht aufgezogen und über nacht wieder einsatzbereit.

aber ist wirklich ein super toller sitz !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.