Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 12.01.2004, 18:27 Uhr

Bauernhof mit Opa und Oma

Hallo,
meine Eltern möchten mit meinem Sohn gerne für eine Woche Urlaub machen. Das soll so Mitte bis Ende Mai sein. Lukas ist dann knapp 4 Jahre. Zunächst war Mallorca angedacht. Inzwischen ist jedoch auch eine Woche Bauernhof als Idee im Gespräch. Wer hat da ein paar Tips?

LG
Anke

 
2 Antworten:

Re: Bauernhof mit Opa und Oma

Antwort von Baer am 12.01.2004, 19:52 Uhr

Wir hatten letztes Jahr eine Ferienwohnung auf dem Wulff-Hof an der Nordsee. War für die Kinder prima: Spielscheune, Fahrräder (auch Tretfahrzeuge, Bobbycars u.ä.) standen jedem kostenlos zur Verfügung, großer Spielplatz, Kutschfahrt, Ponyreiten, Stockbrotbacken und, und und... .
Wir waren begeistert und werden nächstes Jahr wieder hin fahren (war etwas nördlich von Husum).
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauernhof mit Opa und Oma

Antwort von Edith am 14.01.2004, 13:42 Uhr

Hi,

ich kann natürlich nur für Österreich Werbung machen ;-)

Da gibt es einen richtigen Verband, der heisst "Urlaub am Bauernhof" und Du kannst für jedes Bundesland Informationen bekommen. Die Bauernhöfe sind alle zertifiziert und können in verschiedene Kategorien unterteilt werden. Manche sind spezielle Babybauernhöfe, manche Behindertengerecht, etc.

http://www.farmholidays.com/

Liebe Grüße aus Wien
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.