Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi1 am 19.08.2004, 13:05 Uhr

Bauernhof gesucht

Hallo,
ich hätte da einen super bauernhof in Oberorke. das ist am edersee.
www.hotel-freund.de
Superklasse.
Die haben Schafe, Lamas, Pferde, Esel, Wellensittische, Papgeien, Schweine, Kühe, Hühner, Enten..... haufenweise Tiere, Sehr großer Hof. Ich habe aber noch nie einen so pinibelsauberen Bauernhof gesehen. Die haben auch Streichelzoo und die Kinder dürfen über all hin und mitmachen. Die sind superfreundlich. Essen auch lecker (eigene Schlachterei). Trotz der Größe superfamiliär.
Kann ich echt weiterempfehlen. Schön auch, daß die eine sauna haben, Schwimmbad und Kosmetikabteilung. Da kann Mami sich schön verwöhnen lassen, während die Kinder mit den Tieren kuscheln (darum wird ausdrücklich gebeten :-)
Im März waren die auch dabei neue Ferienwohnungen zu bauen. Müßten evtl. schon fertig sein.
Guck einfach mal auf die Internet-seite.

Die haben inzwischen auch einen angrenzenden Bauernhof gekauft und wollen dort ein "Kinder-Hotel" eröffnen. Die wollen den Kuhstall mit einer Glaswand abteilen und auf der anderen seite die Kinder im Heu übernachten lassen, so daß sie quasi bei den Tieren schlafen. Die Eltern wohnen dann im danebenliegenden Hotel. Ist aber erst geplant, ob die mit dem Umbau bereits angefangen haben, weiß ich nicht.

So, ich hoffe ich konnte helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.