Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 09.12.2017, 23:24 Uhr

Bahn Card mit Gold Status?

Gold-Status = Bahn.Bonus Status. Hab ich auch, nützt mir nur bei Verspätungen wenig.

Aber ich sag ja, ich ziehe das an und hab leider mehr als eine Story. Mehr als eine Stau-Story natürlich auch. Schlimmer finde ich den innerstädtischen Verkehr.
Lebenszeitverschwendung, egal in welchem Verkehrsmittel, ist bei mir aber bei mir dieses Jahr eh so ein Thema. Das macht mich ziemlich mürbe, weil ich wirklich viel fahren muss und es echt schlaucht. Da stecke ich die x-ste Verspätung am Jahresende nicht mehr gut weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.