Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 09.12.2017, 22:59 Uhr

Bahn Card mit Gold Status?

Ich kenne nur BC25, BC50 oder Bahncard 100 ;-)

Aber egal...
Wir fahren gerne und relativ häufig Bahn und ich würde gerne deine Erfahrungen bestätigen, aber wir haben dieses Glück leider nicht.
Ohne App wäre es oft noch schlimmer gewesen, denn die Infos im Zug oder am Bahnsteig waren oft mehr als dürftig

Neueste Marotte, die Züge fahren aber es werden keine Reservierungen angezeigt.
Mein Mann fährt öfter mit einem Zug, der ab Frankfurt eingesetzt wird. Eigentlich kein Problem einen freien Platz zu finden, wenn man nicht auf den letzten Drücker kommt... Nur blöd, wenn dann nichts angeschrieben ist und man dann in Kassel vom Platz verjagt wird.

@ ellert wenn ihr in Berlin nicht gerade nur 5-10 Minuten zum Umsteigen habt, klingt die Verbindung doch ganz gut. Wobei ich vermutlich versuchen würde noch eine Stunde früher zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.