Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012 am 10.06.2012, 21:43 Uhr

Babyhotels

Kann mir jemand ein tolles Babyhotel empfehlen? Deutschland, österreich, Südtirol?
Wir heiraten im September, unsere Maus ist dann knapp 7 Monate und wollen gern mit ihr eine Woche wegfahren. Hotel sollte aber kinderfreundlich sein und ggf. Babysitterservice anbieten. Damit wir zumindest einmal zu zweit essen gehen können.. Zb.

 
13 Antworten:

Re: Babyhotels

Antwort von Fru am 10.06.2012, 22:02 Uhr

Hm, mal so gefragt, Du gibts Dein Kind (welches eh erst 7 Monate alt ist), zu einem wildfremden Babysitter?? Ungewöhnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von lotti2012 am 10.06.2012, 22:23 Uhr

Ja, stell dir vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von Holzkohle am 10.06.2012, 22:32 Uhr

alphotel.at

leitet ein Bekannter/ehemaliger Arbeitskollege von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von Häsle am 10.06.2012, 22:40 Uhr

Ich bin gerade zurück von dort (allerdings Mädels-Wellness-Urlaub ohne Anhang):

http://www.galtenberg.at/de/hotel-galtenberg/hotel-tirol-sommer/

Tolle all-incl. Wohlfühlpension: super Essen, mit Baby/Kinderbetreuung bis 21 Uhr.

Wir waren so begeistert, dass wir im Herbst mit Kindern und Männern nochmal hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von sternenfee75 am 10.06.2012, 23:01 Uhr

Schau mal unter Kinderhotels.com , da findest du einige Gute.
Wir waren letztes Jahr im Hotel Löwe in Serfaus/Tirol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von lotti2012 am 11.06.2012, 8:17 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von Gold-Locke am 11.06.2012, 10:11 Uhr

Hallo,
hier findest du ganz viele Hotels mit Kinderbetreuung:

www.familotel.de

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von Irina81 am 11.06.2012, 11:38 Uhr

Rieser´s Kinderhotel Buchau am Achensee.

Nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Wir fahren im Sommer zum dritten Mal hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhotels

Antwort von elocin70 am 12.06.2012, 20:36 Uhr

www.sonnenpark.de

fanden wir den knaller !!! waren schon zweimal dort und immer wieder hell auf begeistert !

glg, nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Irina81

Antwort von Zwerg1511 am 12.06.2012, 20:49 Uhr

Wann fahrt Ihr zu Riesers? Wir am 05. Juli. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Irina81

Antwort von aika73 am 12.06.2012, 22:30 Uhr

wir fahren am 2. Juli zu Riesers. Bin auch schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aika73

Antwort von Zwerg1511 am 13.06.2012, 16:38 Uhr

Dann sind wir gleichzeitig dort :-) Wir waren schon 2x. Uns gefällt es super. Wie alt sind Deine Kinder? Mein Sohn ist etwas über 2,5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aika73

Antwort von moyapi am 18.09.2012, 22:08 Uhr

Hallo, gibt es denn auch gute babyhotels im Schwarzwald oder in der Mitte Deutschlands für Zwillinge 2 Jahre alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.