Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus 20 am 16.07.2004, 19:26 Uhr

babygläschen mit in den urlaub!

Hallo leute ich brauch wieder euren rat. Wie ich schon geschrieben hab flieg ich mit meinem 8 monatigem Sohn nach Tunesien. Muss ich die Babygläser jetzt mitnehmen, wie soll ich die Babygläser einpacken damit sie nicht zerbrechen?
Gebt mir bitte ein Rat.
Leibe grüße
Maus 20

 
2 Antworten:

Re: babygläschen mit in den urlaub!

Antwort von Roxy80 am 18.07.2004, 13:59 Uhr

Hallo!
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und haben für unseren 7 Monate alten Sohnemann die Gläßchen im Handgepäck in einer Kühltasche im Rucksack mitgenommen (zwar nur 6kg erlaubt pro Passagier,aber hat keiner ernsthaft kontrolliert). Das hat bestens funktioniert. Auf jeden Fall Babywasser bzw abgekochtes Wasser mitnehmen für den ersten Tag, denn man muß sich ja vorort erstmal schlau machen wo man vernünftiges Wasser bekommt. Später haben wir einen 5-Liter Kanister stilles Wasser im Supermarkt gekauft und dann immer abgekocht. Im Flugzeug hat alles recht gut geklappt. Bis 9kg kann man einen sogenannten BabyBasket bekommen. Sieht eher wie eine Softtragetasche aus die in der ersten Reihe an der Wand angebracht wird. Unser Sohn hat sich da recht wohl gefühlt nachdem wir noch eine seiner Decken hineingegeben haben, wegen dem vertrauten Geruch. Beim Start und bei der Landung ablenken und oder zu trinken geben wegen dem Druck auf den Ohren.Keine Sorge wird schon alles gut gehen, wir haben uns auch unnötig viele Gedanken gemacht. Übrigens, wir waren in Portugal und hatten eine Flugzeit von etwa 3 Stunden. Wir drei hatten im Urlaub eine sehr schöne Zeit zusammen- wünschen wir Euch auch. Liebe Grüße Roxy80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babygläschen mit in den urlaub!

Antwort von maus 20 am 18.07.2004, 15:23 Uhr

Hi!
ich danke dir für dei rat.
Liebe Grüße
maus 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.