Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aless08 am 20.02.2009, 21:16 Uhr

Babybrei mit in den Urlaub nehmen - aber wie...?????

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder einen Tip geben.
Ich habe folgendes Problem. Über Pfingsten fahren wir für 4 Tage in den Urlaub nach Österreich. Meine Kleine isst allerdings nur den selbstgemachten Brei. Alles was aus dem Gläschen kommt rührt sie nicht an.
Habt ihr eine Idee wie ich das mit dem Brei machen soll? Ich koche immer auf Vorrate - gefriere dann Portionsweise ein. Wie soll ich das die 4 Tage regeln? Hat jemand von Euch eine Idee? Habe schon überlegt ein Reisekühlschrank zu kaufen, aber das gefriert ja auch wieder nicht. Kann der Brei 4 Tage im Kühlschrank stehen? Ich denke weniger..
Bitte hilft mir - ich weiß nämlich nicht wie ich das machen soll.
Vielen Dank an Euch da draußen.
VLG
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.