Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florian1 am 15.01.2007, 12:59 Uhr

Babybetreuung in Griechenland

Hallo,

wir suchen ein gutes Hotel auf den griechischen Inseln, in das wir mit unserem 1-1/2 Jahre alten Sohn fahren können. Wir hätten gern eine möglich Kinderbetreuung (ein - bis zwei mal die Woche) auch für Kinder unter drei Jahren.

Kennt jemand sowas?

 
5 Antworten:

Re: Babybetreuung in Griechenland

Antwort von sarah_20 am 15.01.2007, 13:37 Uhr

Hi,

ich möchte auch wegfliegen und unsere Tochter wird im juli 2.... sag mal ehrlich du gibst dein baby in einem fremden land an einer kinderbetreuung ab....? Würden wir nie tun...! Davon ab... fängt die kinderbetreuung erst ab frühsten 3 jahre an selbst in den familienhotels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetreuung in Griechenland

Antwort von Suka73 am 15.01.2007, 13:44 Uhr

dann laßt es wenn Ihr es nie tun würdet.

Schau mal bei Neckermann, die haben auch immer dabei stehen ob Kinderbetreuung und ab welchem Alter.

Viel Spaß Euch, auch mal ohne Kind am Strand :o) Ich würds tun.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sarah20

Antwort von Lenny05 am 15.01.2007, 18:58 Uhr

Sehr wohl gibt es einen Babyclub (von 6 Monate bis 3 Jahre) in einigen Familyhotels. Naja, ich finde man kann ja vor Ort schauen wie es da mit den Kids und der Betreuung abläuft und sich dann entscheiden. Aber auch Eltern haben ja wohl mal ein Recht auf 1 - 2 freie Stündchen im Urlaub ohne gleich als "wiedugibstdeinkindinfremdehändeab"-Rabeneltern abgestempelt zu werden, gelle?

Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sarah20

Antwort von Mona_1008 am 15.01.2007, 19:48 Uhr

Naja..da senfe ich jetzt auch noch mal dazu (kann es nicht lassen):

Für uns sind unsere Urlaube die schönste Zeit im Jahr, in der wir als Familie endlich einmal ohne Termine und Störfaktoren von außen Zeit zusammen(!) verbringen können, was wir alle sehr genießen.
Da würde uns nie einfallen, unser Kind in dem Alter (im Teenie-Alter sieht das wieder anders aus, dann wollen die Kids ja auch nicht mehr den ganzen Tag mit den Eltern verbringen) im Ausland in einen Miniclub abzuschieben. Sorry, ich kann`s nicht anders sagen-und wir kennen auch niemanden, der das macht. Allerdings ist unser Kind auch nicht so stressig, daß wir das dringend brauchen..vielleicht liegt es daran.

Finde es immer traurig, wenn Eltern mit ihren Kindern in Urlaub fahren (warum nicht gleich zuhause lassen?), um sie dann dort wildfremden Leuten in die Hand zu drücken, damit sie "ihre Ruhe" haben.
Merkwürdig.

Aber nix für ungut..danach wurde ja auch nicht gefragt ;-)

Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mona_1008

Antwort von sarah_20 am 15.01.2007, 21:18 Uhr

Ich stimme dir zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.