Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.01.2019, 11:33 Uhr

auszahlen geht garnicht ?

Zum Auszahlen wollen sie uns überreden. Der Betrag ist aber ein Witz. Das macht fast keiner. Viele Teilzeitler erhöhen für ein paar Monate offiziell auf Vollzeit, arbeiten aber weiter Teilzeit. Da kommt mehr Geld rein als beim Auszahlen. Bei uns würde das aber nichts bringen, weil ich damit nur weniger Überstunden aufbauen würde, statt weniger zu arbeiten, und noch mehr eingespannt würde. Das ist mir zu blöd. Ich will meinen Chef nicht öfter sehen als unbedingt nötig. Außerdem mache ich ja eigentlich aus gutem Grund Teilzeit, nicht zum Spaß.
Im Januar und Februar kann man ganz gut abbauen, weil da kein normaler Mensch frei haben will... Ab März wird es wieder eng, bis November.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.