Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itzy am 27.02.2006, 15:46 Uhr

ausweis für baby?

also, hab gerade letzte woche einen kinderreisepaß besorgt. du brauchst ihn auf jedenfall. kostet 13 euro, ist sofort fertig. da kommt ein foto deines kindes rein, egal wie alt. meine ist 8 wochen .-) es wurde mir gesagt das man für einige länder z.b. usa. dann wieder ein aktuellers foto braucht, wird aber einfach eingeklebt. nach mallorca z.b. kommst du ohne kinderreisepaß gar nicht. wenn du nachweisen kannst das es dein kind ist, bis du im ausland immer auf der sicheren seite. ausweiß gilt bis zum 10 lebensjahr. gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.