Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 18.04.2019, 16:44 Uhr

auch London - Restaurant/Fast Food-Tipps

Huhu, wir sind über Himmelfahrt in London und ich hätte gerne eure ultimativen "da muss man essen gehen" Tipps. Ich meine jetzt keine großartigen Restaurants mit Kerzenschein sondern hauptsächlich Frühstückslokale (gerne mit Buffet, gute Pancakes ein Muss), Burgerläden oder sowas, die man empfehlen kann für zwischendurch.

Danke schön und Frohe Ostern!

 
4 Antworten:

Re: auch London - Restaurant/Fast Food-Tipps

Antwort von KKM am 18.04.2019, 17:18 Uhr

Kennt Ihr Five Guys?

Kind Groß findet die toll. Gibt es bestimmt in London.
Ich mag keine Burger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch London - Restaurant/Fast Food-Tipps

Antwort von Holzkohle am 18.04.2019, 17:27 Uhr

ja, die haben wir hier auch. Steht schon auf der Liste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch London - Restaurant/Fast Food-Tipps

Antwort von Ellert am 19.04.2019, 10:17 Uhr

huhu

gatte und Töchterlein waren ja letztes Jahr
und nach einem Tipp von hier
zum Essen gerne mal da:
http://www.boroughmarket.org.uk/
war wohl auch so eine tolle Location.

Frühstücksbuffet hatten meine im Hotel und ausgiebig gegessen,
und mit dem mäkeligen Kind auch mal beim Pizza Hut gewesen,
wirklich essen wie man hier geht waren meine nie

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch London - Restaurant/Fast Food-Tipps

Antwort von Salkinila am 19.04.2019, 20:00 Uhr

Für günstiges englisches Frühstück kann ich die Wetherspoon Pubs empfehlen. Dort gibt es auch Pancakes, allerdings kein Büffet. Diese Pubs befinden sich außerdem oft in interessanten Gebäuden.

Falls ihr Pizza mögt, geht zu Pizza Pilgrims, davon gibt es mehrere Restaurants (sehr ungezwungen), eins davon in den Docklands.

Gut essen kann man auch in Chinatown, mein Favorit dort ist das Baozi Inn. In den chinesischen Bäckereien gibt es leckere Sachen für auf die Hand.

Sehr gut fand ich aus das koreanische Restaurant Bibimbap, davon gibt es zwei Niederlassungen. Oder für Steaks eines der Flat Iron Restaurants. Alle diese Restaurants sind ungezwungen und locker. Ich mag das lieber als Fast Food.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.