Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 16.06.2006, 19:36 Uhr

An die, die Bispinger Heide kennen und an MamaMon1

Also die Hausnummer weiß ich nicht mehr, aber es war vom Parkplatz her nah, also weit zum Dome, aber wir hatten Fahrräder, dann wars gut und ruhig, außerdem fahren ja die kleinen Busse. Ich wäre allerdings gerne am See gewesen. Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung!(dafür war der Spielplatz um die Ecke)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.