Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiFi am 20.06.2003, 20:55 Uhr

An die Nordlichter, wer kennt Butjadingen?

Hallo!

Ich bin zwar kein Nordlicht, aber ich war trotzdem schonmal in Burhave!
Die Region dort ist wunderschön und man kann dort ausgiebige Spaziergänge machen!
Die Spielscheune in Burhave dürfte für dein erstgeborenes das reinste Paradies sein!
Ich kenne nur das Hallenbad in Tossens, was ich aber nicht als sooo empfehlenswert halte! Ist halt ein normales Hallenbad, nix besonderes!
Jedenfalls wäre ein Ausflug nach Wilhelmshaven noch zu empfehlen und auch Cuxhaven ist total schön!
Mehr kann ich dir erstmal nicht sagen! Wenn du noch was wissen willst, kannste dich ja nochmal melden!

Viele Grüße
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.