Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 17.02.2007, 12:25 Uhr

An die Erperheide-Fahrerinnen im März

Von einer Reklamation bei meinem letzten Erperheide-Urlaub habe ich noch 10 Gutscheine für je 2,50 Euro vom CP Erperheide, die nur bis 31.3. gültig sind und nur in Restaurants/Cafes in Erperheide.
MÖchte die jemand per Post geschickt bekommen?
Wenn ja, bitte hier posten, ich sage dann meine Mailaddy demjenigen und die mailt mir ihre Postaddy zurück. Ich verschenke die, ist einfach schade, wenn sie verfallen (ich fahre im März nach Bispinger Heide....).

Lg

Uli

 
3 Antworten:

Re: An die Erperheide-Fahrerinnen im März

Antwort von Bina80 am 17.02.2007, 12:59 Uhr

Also bis jetzt fahren wir noch nicht hin, aber ich suche füe März eine CP :o). Weiß einfach noch nicht welcher und hoffe auch noch auf Last Minute Angebote ;o)
Zur Debatte stehen hauptsächlich Erperheide, Bispinger Heide oder Het Heijderbos. Unser Sohn ist 18 Monate alt, und es muß natürlich was dolles für ihn da sein und wir legen wert auf s Schwimmbad ...
Gib mir doch mal ein paar Tipps ;o)

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erperheide-Fahrerinnen im März

Antwort von Ulimama am 17.02.2007, 16:32 Uhr

Ist schwierig mit tips, weil ich erst 2 kenne. im butjadinger küste waren wir 2005 und enttäuscht, im erperheide letztes jahr, da war unsere tochter 2 1/4 jahre alt. da war das baluba indoor-spielhaus ganz gut, weils inklusive war. das schwimmbad hat mir auch gut gefallen, hat aber wohl, wie man mir sagte, für diese altersgruppe nicht sooo viel zu bieten. bin gespannt, wie uns in diesem jahr bispingen zusagt. wir waren mit 3 generationen da, meine tochter, meine mutter und ich...war ganz witzig...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade, wir sind erst im April dort o. T.

Antwort von Debbi am 17.02.2007, 19:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.