Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe201114 am 17.04.2019, 14:11 Uhr

An die Camper!!

Danke Renate!

Im Tessin waren wir schon....in Tenero, direkt am See. Super schön und recht ruhig, da wir immer in der zwischensaison da waren.
Irgendwie habe ich eben keine Lust fürs Tessin, das ist so „normal“ für uns (wir kommen aus der Scheiz:-)
Je nach Wetterlage kommt noch die Toscana in Frage, aber es ist schon eine rechte Fahrtzeit für uns.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.