Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuseziege am 12.10.2004, 17:12 Uhr

An die Berliner ! Hotel gesucht !!!

Sind hier Berliner unter Euch? Ich möchte meinem schatz zu Weihnachten/Geburtstag einen Wochenendtrip nach Berlin schenken. Suche dafür ein kleines romantisches nicht zu teures Hotel. Muss nicht direkt in der City sein. weiss wer was?

 
3 Antworten:

Re: An die Berliner ! Hotel gesucht !!!

Antwort von ellert am 13.10.2004, 16:03 Uhr

Hallo

ich finde es hier überall arg teuer
wir haben meinen Schwager damals untergebracht und viele Hotels angemailt und nach rabatten gefragt
hier dann 60 Euro die Nacht bezahlt, aber Mahlow ist ausserhalb, aber mit S-Bahnanschluss !

Rundum hats auch die etap-Hotels / formule1
aber die sind alles andere als romantisch, dafür billig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Berliner ! Hotel gesucht !!!

Antwort von Rosy am 13.10.2004, 22:28 Uhr

Hallo,
mir fällt noch das Estrel ein, aber das ist nicht klein und auch nicht romantisch.
In Lichterfelde gibts noch ein kleines Hotel, was ich auch als romantisch ansehen würde. Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt. Wir haben damals unsere Hochzeitsnacht dort verbracht.
Es war am Ostpreußendamm. Da gibts zwei, eines ist etwas bäuerlich eingerichtet, aber was ich meine, war liebevoll mit Stuck und Blümchen renoviert.
Ich komme in nächster Zeit auch nicht dort hin. Vielleicht findest Du im Internet was.
Viel Glück
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Anetts am 18.10.2004, 16:17 Uhr

also, mein mann arbeitet im hotelgewerbe, aber leider gibt es in berlin nicht günstig und preiswertes. sag doch mal, womit du rechnest oder was für dich die grenze ist, dann fällt viell. jemanden was ein.
lg Anett
wichtig, zu weihnachten, jetzt schon buchen, ist sonst restlos überfült.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.