Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 28.11.2017, 0:27 Uhr

Also ich

kann mich recht gut verstöndigen. Teils mit Händen und Füßen, aber bislang wurde ich immer verstanden. Verstehen tue ich ein Großteil, wenn es nicht alzu schnell gesprochen wird und es um „ normale“ Themen geht.

Mein Mann hatte kaum englisch in der Schule. Der versteht kaum was und sprechen ist auch nicht berauschend.

Nunja viel Freizeit werden wir auf der geführten Busreise wohl nicht haben wenn ich kir das Programm anschaue.

ICH würde mir das in der Destilation schon zutrauen. Ich denke ich würde schon was davon verstehen. Aber mein Mann ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.