Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 16.07.2018, 11:16 Uhr

Afrika

Hallo,

ich war mit meiner damals 11jährigen in Südafrika. Da ich aber alleinerziehend war/bin, habe ich mit meiner Tochter eine sog. "Familienreise" gemacht - eine Gruppe mit anderen Kindern, die alles organisiert haben. Das war dann ein Mix aus Safaris, Landschaftstouren und chillen am Pool in der Lodge. Kann ich extrem empfehlen. Für mich mein schönster Urlaub mit meiner Tochter. Sie hatte dort dann auch gleich Freundschaften geschlossen innerhalb der Gruppe. Aber da Du ja zwei Kids hast, hast Du das Problem ja nicht ...

Namibia ist für Familien auch super! Alle sprechen deutsch (was ich damals echt schäg fand) und der Etosha Nationalpark ist toll! Ich habe Namibia auch als sehr sicher empfunden.

Wir waren auch immer nur 2 Wochen in den Osterferien, das hat vom Klima besser gepasst und da man auch kaum Zeitverschiebung hat, hat uns das von der Zeit gereicht.

Viele Grüße,
Kieselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.