Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasmine am 24.01.2006, 9:35 Uhr

Afrika-Senegal-Urlaub mit 1,5 Jahre altem Sohn

Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man mit so einem kleinen Kind in solche Länder verreisen muß. Wenn man darauf nicht verzichten will hätte man sich keine Kinder anschaffen brauchen. Da wird rumdiskutiert ob ich mein Kind MMR impfen lasse und auf der anderen Seite noch vollgepumpt mit wirklich unnötigen HEFTIGEN Impfungen wie Gelbfieber usw. Die Malariaprophylaxe wird im Übrigen auch sehr schlecht vertragen von vielen Menschen!

LG Yasmine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.