Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anniha am 28.03.2004, 15:04 Uhr

Ägypten

Hallo!
Wir sind gerade aus Ägypten zurück. Wir waren im El Gouna im Hotel Three Corners Rihana Inn! Unser Sohn ist auch 2,5 Jahre alt und es war der perfekte Urlaub! Durch El Gouna fahren Shuttle-Busse und -Boote, es gibt eine kleine "Innenstadt" zum bummeln und man kann sich wirklich frei bewegen. Man wird auch nicht von irgendwelchen Verkäufern angequatscht. Wenn man aber das "wirkliche" Ägypten kennenlernen will, ist El Gouna nicht das richtige! Es ist eben anders, aber für unseren Familienurlaub war es perfekt!
Magenprobleme hatten wir nicht, unser Hotel steht unter belgischer Leitung und es wurde sehr europäisch gekocht. Selbst Salate, Eis usw. haben wir gegessen, ohne Probleme.
Falls Du Fragen zu dem Hotel oder Ort hast, kannst Du mich gerne anmailen.
Gruß,
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.