Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMa am 21.01.2007, 13:24 Uhr

Ägypten oder Türkei Anfang Oktober??

Hallo,
leider sind wir (2 Erw., 2 Kinder)jetzt auf die Ferien angewiesen und wollen daher in den Herbstferien Anfang Oktober noch einmal in die Sonne.

Welches Reiseziel würdet Ihr eher empfehlen, Agypten oder Türkei? War noch in keinem dieser beiden Länder.

Und wie ist es in Ägypten mit dem typischen Durchfall?

Haben eine dreijährige und einen achtjährigen dabei und mir graut es vor dem Gedanken, dass die ganze Familie den halben Urlaub auf der Toilette verbringt.

 
3 Antworten:

Re: Ägypten oder Türkei Anfang Oktober??

Antwort von NicYanniJessy am 21.01.2007, 15:13 Uhr

Wir waren in Ägypten, mit einer 1- und einem 5-jährigen.

Durchfall hatten wir nicht.

Und wir haben alles gegessen und getrunken.

Kannst mal auf meiner HP gucken, da sind Fotos und ein Reisebericht. www.strauss-family.de unter Fotos/Urlaub/2006 Ägypten

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten oder Türkei Anfang Oktober??

Antwort von Yunes-Mama am 21.01.2007, 18:33 Uhr

also im Oktober ist es in der Türkei nicht mehr so warm aber dafür in Ägypten! Ihr solltet bei den Getränken auf Eiswürfel verzichten oder wenn nicht lutschen. Davon bekommen die meisten Durchfall.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten oder Türkei Anfang Oktober??

Antwort von abjs am 23.01.2007, 8:13 Uhr

hallo

wir waren letztes jahr ende sept. anfang oktober in der türkei und beim heimflug am 3 oktober hatte es noch 31 grad.mit kleinen kinder reicht da auch noch.ich kann dir türkei nur bestens empfehlen.fahren auch dieses jahr wieder hin,zum dritten mal ins selbe hotel,da weiß ich schon wie es ist und da paßt einfach alles.
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.