Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie-Charlott1 am 06.07.2004, 11:18 Uhr

Ägypten - beste Reisezeit?

Hey Super Idee. Ich habe gehofft, dass ich unser Hotel jemandem empfehlen kann. Wir waren jetzt Anfang Juni in Ägypten, war völlig ok. War 31-33 Grad, aber durch die ständig leichte Briese war das echt ok. Kind schützen und eincremen ist ja überall auf der Tagesordnung, oder.
Da waren alles Kids zwischen 1-7 Jahren. Ich kann dir auch echt das Hotel empfehlen. Waren auch echt viele Schattenstellen inkl. Miniclub im Schatten.
Schau mal bei Holidaycheck.de nach Makadi Bay/Oasis Family Ressort.
Super klasse, obwohl sich doch immer Meckerer finden. Les Dir doch mal von sophie-Charlott, Uta und Roy den Bericht durch - das waren wir. Soll wohl nachgelassen haben, haben wir aber nicht vergleichen können. Mit Kind kannst Du da echt entspannen.

Mai und Juni geht noch oder September.
Schreib mal, wie Du dich entscheidest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.