Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 15.09.2004, 19:56 Uhr

Ägypten -Sharm el Sheik mit Kind?

Hallo!

Wir waren schon zweimal in Ägypten mit unserer jetzt 2jährigen und im Januar fliegen wir auch wieder. Und bevor unsere Tochter auf der Welt war, waren wir auch schon öfters (auch im Januar) in Sharm el Sheik und hatten supergutes Wetter.

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, besonders mit Kind, das die Menschen wirklich besonders Kinderfreundlich sind. Im Supermarkt in Sharm el Sheik habe ich sowohl Pampers als auch Hipp-Gläschen gekauft, die billiger waren als zu Hause. Und ansonsten haben wir uns einen netten Strandurlaub gemacht.
Unsere Maus hat gebuddelt und war zum Schwimmen im Meer, wir waren bummeln und haben die viele Zeit gemeinsam genossen.

Ich würde jederzeit wieder fahren - ob es einem gefällt oder nicht hängt aber sicher am meisten vom Hotel ab. Bei 1-2-fly habe ich erst einmal gebucht (Türkei) und das war auch prima.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.