Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus 20 am 12.07.2004, 23:58 Uhr

Ägepten,Tunesien

Hallo!
wir wollen in 3 wochen in urlaub fliegen habe 8 Monate alten Baby bitte um rat muss ich alle babygläschen mitnechmen oder kann ich dort was kaufen.LG maus20

 
4 Antworten:

Re: Ägepten,Tunesien

Antwort von tabeamutti am 13.07.2004, 11:05 Uhr

Hi,

wir waren mit unseren beiden, 4 J. bzw 10 Mon, im Juni auf Djerba.
Gläschen und Brei haben wir mitgenommen - habe aber auch dort im "Supermarkt" keine gesehen. Windeln kannst Du dort kaufen, aber die sind mit richtig viel Plastik.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägepten,Tunesien

Antwort von Scheini 77 am 13.07.2004, 17:54 Uhr

Ich kann Dir nur empfehlen, nimm alles mit. Gläschen habe ich keine gesehen u. das mit den Windel stimmt auch das die viel Plastik haben. Da sind unsere Windel schon besser. Wir waren dieses Jahr im Mai in Tunesien.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägepten,Tunesien

Antwort von maus 20 am 13.07.2004, 18:54 Uhr

ich danke dir für dein rat
Lg maus 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägepten,Tunesien

Antwort von 11i am 13.07.2004, 19:13 Uhr

Hallo!

Als wir mit unserer damals ein Jahr alten Tochter in Sharm el Sheik waren, waren die Hipp Gläschen im Supermarkt sogar billiger als zu Hause...
Aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Du kannst gut diese 4erpacks Früchtebrei mitnehmen, die sind nicht so schwer (Fruchtpause o.s. gibt von Alete, Hipp und Bebivita). Und an sonsten kannst Du doch auch eine Kartoffel mit ein bischen Milch zerdrücken, Suppe mit eingeweichtem Brot oder Reis oder Hirse füttern. In vielen Hotels wird Dir das Küchenpersonal die Speisen auch sicher gern pürrieren - ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade in Ägypten und Tunesien die Leute extrem Kinderfreundlich sind und diesbezüglich viel flexibeler als in Deutschland. Nur Fragen - in der Regel war alles kein Problem.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.