Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von projekt_05 am 24.11.2006, 9:05 Uhr

ad_mona

freut mich dass dein kind nicht trennungsgestört ist .. bin mir nur net sicher ob alle babies so robust sind.> anmerkung: ich beziehe das nur auf das erste jahr da sich da das grundvertrauen bildet; gegen zeitliche abgegrenzte betreuung wie zB kita oder tagesmutter wenn die eltern arbeiten ist - denk ich - weniger einzuwänden. ich finde nur tagelanges fernbleiben der hauptbezugspersonen bedenklich. wenn es so ist dass das kind zur oma sowieso engsten kontakt hat isses weniger ein problem... SO, wollte das mal klarsztellen, das erste posting war eventuell etwas krass formuliert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.