Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 12.02.2018, 19:10 Uhr

AIDA...

Noch mal zum Essen auf der Mein Schiff: Du kannst natürlich auch in die Bedienrestaurants gehen und nur zwei oder drei Gänge essen. Und es gibt ein Kindermenü. Die frische Pasta im Mediterran ist total lecker. Da reicht mir fast ein Nachtisch anschließend und leckere Brot mit Dipps. Niemand muss die vollen fünf Gänge ausharren. Ich persönlich finde es nur netter, als Schlange zu stehen und sich nicht in Ruhe unterhalten zu können, weil Einer immer am Buffet unterwegs ist und warten muss, bis irgendwas nachgefüllt ist.

Alternativ sind auch Buffetrestaurants vorhanden, mit Kinderecke und sehr leger gehalten. Leger ist es ohnehin, aber das Publikum ist absolut angenehm.

Nett finde ich das Tag&Nacht Bistro. Da bekommt man rund um die Uhr diverse Sorten Pizza und Burger, Pommes, Salate, Pasta und allerlei andere Dinge. Auch an den Eisbars gibt es Waffeln und Crepes und rund um den Ankelmannplatz hast du sowas wie Gosch, eine Paninistation, eine Sandwichsecke (funktioniert wie bei Subway), die Backstube und auf der neuen MS 1 demnächst auch noch das Ganz Schön Gesund Bistro. Und noch sowas wie die Tapasbar in der Außernalster oder die Dönerstube etc. Ist alles inkludiert, inklusive der Getränke. Es muss also nicht das Atlantikrestaurant sein.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.