Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 11.02.2018, 13:00 Uhr

AIDA...

Hmm, aber gerade die Häfen der Metropolenroute sollen ja überwiegend nicht schön sein und sich überhaupt nicht eignen, um dort in der Nähe zu bummeln und einen schönen Tag zu verbringen.
Wie wäre es denn alternativ mit Kanaren oder Mittelmmer? Beides ist ja auch gut in der Nebensaison möglich.
Wir haben die Kanarentour Anfang Januar gemacht und hatten tolles Wetter, immer so zwischen 20 und 27 Grad. Wir haben zwar auch Ausflüge gemacht und hatten einmal einen Mietwagen gebucht, bei den meisten Häfen hätte man aber auch zu Fuß oder mit kurzer Taxifahrt was schönes machen können. In den diesjährigen Herbstferien machen wir dann die Mittelmeertour ab Mallorca.
Oder vielleicht wären die Norwegischen Fjorde eine Alternative, wenn ihr nicht fliegen möchtet, sondern von Hamburg aus straten wollt... ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.